Sommercamp 2016

Nun ist das 1-wöchige Sommercamp zu Ende. Wir hatten mit euch eine tolle Zeit mit viel Spaß, Freude, vielen lustigen Aktionen und Situationen und vorallem viele schöne Erinnerungen an die Zeit mit euch.

Hier mal ein kleiner Überblick über Dinge die wir zusammen unternahmen.
SPECKSTEIN
TRAINING FÜR BLOCKADEN

STENCILN
STENCIL
FREUNDSCHAFTSBÄNDER











Aber nicht nur wir Falken, Gemeinschafts-/Sekundarschule "Ernst-Wille"(Kooperationspartner) hatten mit euch eine schöne Zeit sondern auch unsere Kooperationspartner Medientreff Zone, welche mit euch Lightpainting oder Stopmotion gemacht haben.

STOPMOTION
LIGHTPAINTING


LIGHTPAINTING




Neben den Workshops gab es auch eine Menge anderer Dinge, welche unternommen wurden, bspw. Basketball spielen, Pokemon zocken, die Ostsee besuchen, C.I.D, Nachtwanderung, uvm.
POKEMON KARTENSPIELTISCH
BASKETBALL
FILMABEND
LAGERRAT/ VV



OSTSEEBESUCH



Wir danken für diese schöne unvergessliche Zeit und sind jetzt schön voller Vorfreude auf weitere Unternehmungen mit euch in diesem Jahr und Jahr 2017.

Vor allem VORFREUDE auf das SOMMERCAMP 2017